Kindertheater

Spendenübergabe der  VR Bank Mittelhaardt eG für das Forster Kindertheater

3000 Euro für das Forster Kindertheater

Das Forster Kindertheater hat bei der diesjährigen Spendenvergabe der VR Bank Mittelhaardt eG unter dem Motto „Wir unterstützen Jugendförderung“ eine sensationelle Spende von 3000 € erhalten!

Recht herzlich möchten wir uns bei der VR Bank Mittelhaardt eG für diese großzügige Spende bedanken. Ganz herzlichen Dank geht an Alle, die sich die Mühe gemacht haben bei dieser Aktion für unser Forster Kindertheater abzustimmen. DANKESCHÖN!!!

Das Preisgeld wurde am 20. Juni 2023 von Birgit Walters und Julia Böhl entgegengenommen.

Forster Kindertheater, Sommer 2023 - Sechse kommen durch die ganze Welt

Forster Kindertheater, Juni/Juli 2023

"Sechse kommen durch die ganze Welt"

Ein Märchen frei nach den Gebrüdern Grimm/Walburga Raeder

Das Forster Kindertheater startet nach vier langen Jahren Pause mit einer komplett neuen Truppe sowohl vor als auch hinter der Bühne einen Neuanfang mit dem Stück „Sechse kommen durch die ganze Welt“. Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Zuschauer und sagen schon jetzt: Herzlich willkommen im Forster Kindertheater!

mehr Infos und Aufführungstermine

Das Forster Kindertheater wird vom Brauchtumsverein in Forst unterstützt und übt jedes Jahr mit den Forster Kindern ein Theaterstück ein, das dann eine Woche lang mehrmals aufgeführt wird.

Im Jahr 2014 bestand das Forster Kindertheater bereits 30 Jahre.

Ansprechpartnerin:
Anja Mosbacher-Blanz, kith@brauchtumsverein-forst.de