Brauchtumgsverein Forst / Pfalz

Forster Kindertheater 2014

Mitwirkende

Unser Forster Kindertheater feierte im Sommer 2014 seinen 30. Geburtstag.


Zu diesem Anlass spielten die Kinder das Theaterstück „ Kunibert der Schlimme", das schon genau vor 30 Jahren aufgeführt wurde. Bei voll besetztem Haus haben unsere Theaterkinder einmal mehr gezeigt was sie können und was in Ihnen steckt.


Mit Hilfe der Eltern und anderen freiwilligen Helfern wurde das Bühnenbild erstellt und die Bühne dekoriert. Frau Anja Mosbacher-Blanz mit ihren Helferinnen Birgit Wolters, Maike Scheller-Keller und Christine Hornberger haben eine tolle „Theaterwoche" organisiert, an deren Ende am Sonntag ein Sommerfest gefeiert wurde.


Viele Besucher haben zusammen mit den Aktiven des Kindertheaters einen wirklich schönen Tag, natürlich mit Essen und Trinken, als Abschluss dieser Woche verbracht.

Impressionen

Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 9

powered by webEdition CMS