Brauchtumgsverein Forst / Pfalz

Weinkerwe 2017

Bei strahlendem Sommerwetter feierte die Weinbaugemeinde Forst von 4. bis 8. August ihr diesjähriges Weinfest. Die historische Dorfstraße wurde zur Flaniermeile für viele Gäste aus nah und fern. Die Ausschankstellen, mit ihrem vielseitigen Angebot an köstlichen Speisen, dem besten was die Weinkeller zu bieten hatten und einem abwechslungsreichen Musikprogramm waren über alle Festtage bestens besucht. Im Rahmen des Weinfestes fand auch die große Weinprobe im Keller des Gutshofes Murjahn statt. In einem wunderschönen Rahmen, mit den besten Forster Weinen begaben sich die Besucher auf eine kulinarische Weinreise. Zahlreiche Weinhoheiten, darunter die auch die pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer zählten zu den Gästen.


Hinweis: Im Jahr 2018 findet die Weinprobe am Freitag den 3. August statt. Bitte rechtzeitig Karten bestellen unter Tel. 06326 329 oder info@georg-mosbacher.de.

Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 bis 10

powered by webEdition CMS